Soziabell Startseite
Sie sind hier ➟ StartseiteGeldspenden

So können Sie uns finanziell unterstützen.

Unser gemeinnütziger Verein benötigt natürlich immer auch Geldspenden und ist für diese sehr dankbar. Unser Verein verfolgt damit ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige und mildtätige Zwecke im Sinne des Abschnitts "Steuerbegünstigte Zwecke" der Abgabenordnung der Bundesrepublik Deutschland. Dies ist Satzungsgemäß festgelegt und wird durch die aufsichtsführende Finanzbehörde auch alle drei Jahre überprüft und bisher bestätigt.

Unser Verein ist berechtigt Spendenquittungen auszustellen, die steuerrechtlich absetzbar sind.

Für unseren Verein ist Transparenz eine Geschäftsstrategie! Sollten Sie also wissen wollen, für welchen Zweck Ihre Geldspende verwendet wurde, sind wir jederzeit zur Auskunft bereit.

In jedem Fall aber können wir versichern, dass diese dort ankommt, wofür sie vorgesehen war:

bei unseren Kindern, Jugendlichen und jungen Volljährigen!

Geldspenden überweisen Sie bitte an folgende Bankverbindung:

Stadtsparkasse Magdeburg
Bankleizahl : 810 53 272
Spendenkonto : 33 151 343













Sicherheitsüberprüfung lösen und in Ziffern eintragen.
AUFGABE: Acht geteilt durch Zwei


* Pflichtfelder



Über uns:

Die Freie Jugendhilfe - SoziaBell e.V. ist ein gemeinnütziger Verein mit Sitz in Magdeburg. Die Aufgaben und Ziele sind vielschichtig und finden Anwendung sowohl im Rahmen stationärer als auch ambulanter Erziehungshilfe. Zu unseren Einrichtungen gehören das Jugendwohnheim für Mädchen und Jungen sowie das Mädchenwohnprojekt "ANNA". Der Mutter-Kind Bereich befindet sich in einem separaten Teil im Mädchenwohnheim. Hier werden jugendliche Mädchen und junge Frauen betreut, die ein Kind erwarten oder bereits geboren haben. In unseren Außenwohngruppen werden jungen Menschen zur weiteren Verselbständigung ambulant betreut, die noch begleitende Hilfen in Anspruch nehmen möchten.
Kontakt:


SoziaBell Freie Jugendhilfe Magdeburg e.V.
Albert-Vater-Str. 88
39108 Magdeburg

0391 / 731 67 27
0391 / 731 67 27
@ info@soziabell.de

Gestaltung und Programmierung:

SoziaBell wird unterstützt von zimmersuche24.com.


Mitgliedschaft:

Unser gemeinnütziger Verein Soziabell Freie Jugendhilfe Magdeburg e.V. ist Mitglied im Landesverband DER PARITÄTISCHE Sachsen-Anhalt